Natix und ihre geliebte Kuschelstange

Klein Natix ist grad dabei weitere Varianten der Kuschelstange zu entwerfen :-) Im Umgangssprachlichen sind Natix ihre Kuschelstangen wohl eher als Spreizstangen zu finden, Aber Spreizstange würde nicht zu ihrem Slogan passen!

"Flauschig weicher Edelstahl und kuscheliges Hartholz!"

Daß Edelstahl flauschig weich ist, weiß ja Jeder und warum "kuscheliges Hartholz" ist ganz einfach erklärt. Als Natix ihr erstes Handfessel-Set auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Hamburg Bahrenfeld erwarb, konnte Sie nicht still sitzen. Ging auf den Dachboden nahm ne querverstrebung von einem Lattenrahmen aus Hartholz und sägte 2 Einschnitte rein, wo die Ringe rein passten und bohrte passend ein Loch so, daß man mit ner Schraube die Handfesseln fixieren konnte. Auf dem nächsten MPS in Bückeburg kam Sie dann mit der Stange an und hat gezeigt, daß man in Ketten gelegt mit ner Speizstange zwischen den Armen wunderbar kuscheln kann.



Diese Kuschelstange ist für die ganz normalen Armfesseln oder Beinfelsseln gemacht. In die 2 Schlitze werden die O-Ringe reingesteckt und dann mit einer M6 Maden-Inbusschraube gehalten. Für Chaingang-Handfesseln mit D-Ringen muß die Kuschelstange leicht anders vom Lochabstand für den Haltebolzen und Schitzlänge gefertigt werden, da die D-Ringe deutlich kleiner sind.


Die Metallkuschelstange hat darüberhinaus noch eine Schrauböse in der Mitte, um sie irgendwo anzuketten.







Da bekommt Lady an der Stange ne ganz neue Bedeutung!

Klein Natix hat schon wieder neue Ideeen. Die Kuschelstange hat sich gut bewährt, aber man muß sie immer mit den Madenschrauben an die Ringe anschrauben, da wird jetzt mal dran gedoktert, so daß das Schließen einfach einfacher wird ... Speedbondage :-)

Andere schließen für die Chaingangfesseln sind erstmal auf eis gelegt. da muß klein Natix noch mal gründlich grübeln, wie man kleine praktische Schließen fertigen kann.

eXTReMe Tracker